Stein
ist Lebenart.

Wer an Steinmetzbetrieb denkt, hat meist zuerst Grabmale im Sinn. Aber das ist nur ein Bereich von vielen. Ob draußen oder drinnen, historisch oder modern, an Wänden oder auf dem Boden, als Nutzobjekt oder als Skulptur, Stein ist wandelbar und passt sich in die verschiedensten Lebensbereiche perfekt ein. Schauen Sie selbst.

Karsten Witte ist seit 10 Jahren selbstständig und beherrscht alle Bereiche der Steinbearbeitung, seine Leidenschaft ist die Gestaltung von Lebensräumen, insbesondere von Gärten, wo er gern das Element Wasser mit Stein verbindet und die Nähe zur Bildhauerei sucht.

Seit dem 1. Januar 2014 sind die Steinmetzbetriebe BERNS in Duisburg als Kooperationspartner hinzugekommen.

Gemeinsam wird man in Zukunft an 4 Standorten bestehende und ganz neue Kunden ansprechen und noch individueller betreuen.